Monatsprogramm November

ALLE TERMINE IM NOVEMBER ZUM AUSDRUCKEN UND VERTEILEN (PDF)

Die Rechtpopulist_innen von Pro Köln wollen am 19. November eine Demonstration gegen das Autonome Zentrum Köln machen. Selbstverständlich werden wir das verhindern. Dass Pro Köln uns aus Kalk raus haben will, wundert uns nicht weiter. Schließlich waren Menschen aus dem Autonomen Zentrum auch schon dabei, als die beiden Anti-Islam-„Kongresse“ blockiert wurden. Damals grüßten wir sie mit einem Riesenarsch, für den 19. November werden wir uns sicher auch ein paar schöne Sachen einfallen lassen.

Denn ganz egal, wie viele Menschen Pro Köln am 19.11. auf die Straße bringen wird: Diese Gruppierung ist mit ihrem ekelhaften Populismus eine Gefahr für Migrant_innen, Homosexuelle, sozial Ausgegrenzte, Muslim_innen und viele mehr. Wir können nicht zulassen, dass diese Menschen einfach so durch das migrantisch geprägte Arbeiterviertel Kalk laufen. Deswegen: Kommt am 19.11. um 9 Uhr nach Köln-Kalk!

Pro Köln will gegen das Autonome Zentrum demonstrieren? Das Autonome Zentrum demonstriert gegen Pro Köln!

Ansonsten: Im Autonomen Zentrum ist im November wieder viel los. Das Programm mit allen Terminen für November findet ihr hier (pdf). Bitte druckt es aus, kopiert es, verteilt es an Freund_innen und Bekannte und legt es an euren Lieblingsorten aus!

Zu guter Letzt: Der Rat der Stadt Köln wird noch in diesem Monat beschließen, dass sie das AZ von der Sparkasse kaufen. Nach dem derzeitigen Stand gehen wir davon aus, dass die Stadt uns dann den Nutzungsvertrag kündigen wird. Was dann passiert, wissen wir noch nicht. Wir wissen nur, dass wir ab sofort wieder um das Haus kämpfen müssen. Hilfst du mit?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.