Das AZ Köln braucht dringend Geld! Deshalb brauchen wir deine Spenden!

 

Das alte Thema ist leider wieder aktuell.

Die Corona-Pandemie hat auch im AZ die öffentlichen Angebote lange nahezu unmöglich gemacht. Zwar werden jetzt wieder kleinere Konzertabende, Infoveranstaltungen und Angebote wie die Lebensmittelrettung organisiert, doch finden diese unter Corona-Bedingungen nur eingeschränkt und in einem viel kleineren Rahmen statt. So wird es für uns immer schieriger, laufende Kosten zu decken.

Deshalb nun der etwas unangenehme, aber nötige Aufruf:

Her mit deiner Kohle, wenn du das AZ erhalten, unterstützen und fördern möchtest und kannst! Egal ob kleine oder große Beträge, jeder Euro zählt, um das AZ weiterhin als linken Freiraum in Köln erhalten zu können. Am liebsten gleich per Dauerauftrag – das verschafft uns etwas Planungssicherheit und viele kleine Daueraufträge können in der Summe Einiges bewirken. Aber auch eine einmalige Spende würde uns in der aktuellen Situation sehr helfen!

Die KEAs e.V. (Kölner Erwerbslose in Aktion) übernehmen netterweise die Spendenabwicklung für uns. Hier die Daten:

Die KEAs e.V. – IBAN: DE66 4306 0967 4031 8056 00 – BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank – Verwendungszweck „Spende AZ Köln“ (wichtig!!!)

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Kein Köln mehr ohne AZ!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.