Spenden für den digitalen Geburtstag

Seit 10 Jahren existiert das Autonome Zentrum Köln als unkommerzieller, selbstverwalteter Ort für Kunst, Kultur, Sport, Soziales und linke Politik. Das Alles wird freiwillig und umsonst oder auf Spendenbasis von vielen Menschen organisiert. Im AZ verdient keine*r Geld – es ist ein Gegenentwurf zur Welt des Kommerzes.

Auch für den digitalen AZ Geburtstag haben wir einige Ausgaben, die wir momentan nicht durch Soliveranstaltungen deckeln können, da uns wohl noch eine längere Schließung und ein Veranstaltungsstopp bevorsteht.

Deshalb nun der (etwas unangenehme), aber nötige Aufruf:

Her mit eurer Kohle, wenn ihr das AZ erhalten, unterstützen und fördern möchtet! Egal ob kleine oder große Beträge, jeder Euro zählt und wird ausschließlich dem AZ zu Gute kommen.

Die KEAs e.V. (Kölner Erwerbslose in Aktion) übernehmen netterweise die Spendenabwicklung für uns. Hier die Daten:

Die KEAs e.V. – IBAN: DE66 4306 0967 4031 8056 00 – BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank – Verwendungszweck „Spende AZ Köln“ (wichtig!!!)

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Kein Tag Ohne!