Bericht aus dem KSTA

In der Lokalteil des Kölner Stadtanzeigers ist heute ein ausführlicher und durchaus positiver Artikel zu unser Besetzung erschienen. Darin heißt es u.a.:

SPD und Grüne haben sich am Montagabend darauf verständigt, dass man sich in Gesprächen und Verhandlungen mit den Hausbesetzern, dem Eigentümer und der Stadtverwaltung um eine Verhandlungslösung bemühen will. „Wir wollen nichts eskalieren lassen. Unter Umständen ist ja dort mit einem wie auch immer gearteten Trägerverein ein ordentlicher Mietvertrag möglich“, sagte Thiele. „Grundsätzlich ist die Zukunft dieses Geländes noch offen. Da ist jetzt das Amt für Stadtentwicklung am Ball.“

Den ganzen Artikel findet ihr HIER oder in unserer Presserubrik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.