Antifa ConnAct: Anquatschversuch. Was tun? & Graffiti malen

jetzt wieder jeden zweiten Donnerstag im Monat

via Antifaschistische Gruppe [CGN], Rote Hilfe Köln-Leverkusen & Friendz*

Ihr wollt antifaschistisch aktiv werden und sucht dafür Verbündete? Dann kommt am Donnerstag, den 09.11. ab 18 Uhr zur Antifa ConnAct ins Autonome Zentrum Köln.

Immer wieder versuchen staatliche Behörden, politisch aktive Menschen für eine Mitarbeit anzuwerben. Ziel der Anquatschversuche ist es, Informationen über politische Initiativen und linke Strukturen zu gewinnen. Betroffen sein können davon prinzipiell alle, die in irgendeiner Weise politisch aktiv sind oder Kontakt zur linken Szene haben. Anquatschversuche kommen in der Regel unerwartet, da die Behörden es darauf anlegen, die Betroffenen zu überrumpeln und zu verunsichern. Umso wichtiger ist es, sich gezielt auf einen möglichen Kontaktversuch vorzubereiten!

Die Roten Hilfe Köln-Leverkusen wird Informationen und Tipps zum Umgang mit dem Verfassungsschutz geben und Raum für einen Austausch zum Thema bieten.

Nach dem Vortrag möchten wir gemeinsam ein Gegen jeden Antisemitismus Graffiti im AZ Hof malen und damit auf antisemitische Schmierereien der letzten Tage im AZ Köln reagieren.

Doors 18 Uhr
gegen 19 Uhr startet der Vortrag
danach Malen im Hof

Anna & Arthur halten´s Maul!
Gegen jeden Antisemitismus!

Kommt vorbei und bildet Banden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.