Gemeinsam Transformation lernen – Sicherheit wird gelebt und nicht gerufen

Am 15.12.23 werden wir uns mit @aurora_bildungsarbeit anschauen was Abolitionismus bedeutet. Neben Problemen im Zusammenhang mit Strafe, Gefängnis und Polizei wird es vor allem darum gehen, Alternativen dazu kennenzulernen. Damit wollen wir einen Zugang finden, um in unseren eigenen Umfeldern neue Praxen zu etablieren, die eine Gemeinschaft ohne Polizei und strafenden Staat ermöglicht. Denn eins ist klar – Sicherheit wird gelebt und nicht gerufen.

Am darauffolgenden Samstag und Sonntag gibt passend zu dem Thema noch einen Workshop, zu dem ihr euch zusätzlich anmelden könnt. Bei Platzzusage erhaltet ihr eine E-Mail. Anmeldung über folgendem Link: https://cryptpad.fr/form/#/2/form/view/YaUiOEU2FU3WklPNVkVZ246a4iNqwRbERfKlqIqNU+Y/

Veranstalter*innen: Solidarity1803
https://t.me/s/solidarity1803

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.