Illegale Zwangsräumung durch GAG AG von Aktivist*innen rückgängig gemacht

„Illegale Räumung durch GAG AG – eines Mannes, der vor NICHT MAL 3 Wochen seine Lebensgefährtin verlor

08:00 Uhr morgens KEA Ortstermin Ostheim
Sechs Stunden vor dem offiziellen Termin zur aufgeforderten Schlüsselübergabe rücken drei Mitarbeiter der GAG AG in Ostheim an und befördern den Bewohner bei minus Graden vor seine eigene Wohnungstür. Zeit erhält er um sich eine Jacke über zuziehen und wenige Habseligkeiten mit zu nehmen. „Raus, raus, raus hier!“. Schließzylinder gewechselt – kein zurück! […]“

Lest die vollständige MItteilungen unserer Friendz* von Work-Watch unter:
https://www.work-watch.de/…/illegale-zwangsraeumung…/

Die Stadt gehört uns Allen! Als Menschen des Autonomen Zentrums Köln stellen wir uns an die Seite der gesellschaftlich Benachteiligten. Wir haben gerne am Glastempel der GAG AG gerappelt & wären – ein Einlenken der GAG AG hat es unnötig gemacht – weiter aktiv geworden.Danke an Alle, die sich am Tag und der Zeit darüber hinaus für den Mieter eingesetzt haben und einsetzen.Der vergangene Donnerstag hat gezeigt, dass Solidarität eine effektive Waffe ist!“ Sabrina Purple, AZ Köln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.