Räumung morgen früh. Kommt zum Plenum 19 Uhr

Wir sind sicher, dass morgen früh geräumt wird.

Die Zufahrtswege zum AZ werden wahrscheinlich schon viel früher zugemacht.Wir wissen nicht wann das sein wird, aber kommt so schnell wie möglich  – spätestens zum Plenum um 19 Uhr – ins AZ, wenn ihr noch rein kommen wollt.

Update: Alle Wege zum AZ scheinen dicht zu sein.

Wenn die Wege definitiv abgesperrt sind, wird versucht Kundgebungen in der Nähe als Anlaufpunkte anzumelden. Ein An­lauf­punkt für alle, die es nicht mehr aufs Ge­län­de schaf­fen ist ab ca. 6 Uhr morgens Kalk-​Ka­pel­le.

Update: Derzeit viele Menschen und Musik am Trash-Chic. Ab 20 Uhr an gleichem Ort Dauerkundgebung.

Kommt ins AZ!
Plant Soli-Aktionen!

Ticker bei twitter:
http://twitter.com/unsersquat

Mehr infos in Kürze auf unserer Website:
http://az-koeln.org

Demo am Samstag:
http://selbermachen.blogsport.de/

Demo für ein AZ! Samstag nach Tag X

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.