Hambacher Forst wiederbesetzt! Material und Unterstützung willkommen!

Der Hambacher Forst wurde gestern (Montag, 19.11) wiederbesetzt. Das freut uns sehr! Jetzt benötigen die Menschen im neu entstehenden Camp unterstützung. Hier der aktuelle Aufruf:

Um möglichst schnell eine gute Infrastruktur im neuen Camp aufzubauen, wird dringend Baumaterial benötigt. Im Prinzip wird alles gebraucht, womit Mensch bauen kann,
zum Beispiel: Bretter, Werkzeuge, Nägel, Paletten. Ganz toll wäre auch Isoliermaterial um die neuen Gebäude gleich Winterfest machen zu können.
Außerdem fehlt es gerade an Zeug für die Verpflegung wie zum Bsp: Töpfe, Pfannen, Schüsseln, Teller, Besteck, Tassen/ Becher, Schnibbelmesser und Brettchen. Auch über Grundnahrungsmittel wie Nudeln und Reis freuen sich die Besetzer_innen.

Solidarität mit den Besetzer_innen des Hambacher Forst! Keinen Quadratmeter RWE überlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.