Gemeinsam gegen den Rechtsruck!

via Antifaschitische Gruppe [CGN] & EA Köln

AfD & andere Faschist*innen bekämpfen!
Die autoritäre Formierung des Staates durchbrechen!
Gegen den Rassismus der sogenannten Mitte!

Wir schließen uns dem Aufruf von Köln gegen Rechts und diverser Gruppen und Einzelpersonen an und rufen alle Antifaschist*innen dazu auf, sich der Demonstration am Dienstag anzuschließen.
Den vollständigen Aufruf von Köln gegen rechts findet ihr unter:
https://www.koelngegenrechts.org/2024/01/entnazifizierung-jetztgeschlossen-gegen-rassistische-politik/

Dienstag | 16.01.2024 | 19:30 Uhr | Köln Heumarkt

Ermittlungsausschuss (EA Köln):
Am Dienstag erreicht ihr den EA Köln unter 0178-4244521.
Ruft den EA an, wenn ihr in Gewahrsam genommen worden seid oder eine Ingewahrsamnahme beobachtet. Der EA ist KEIN Infotelefon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.