1. März: Erste Aktion der Kampagne für den Erhalt des Autonomen Zentrums

Die Kampagne für den Erhalt des AZ* feiert ihren Auftakt mit warmen Essen, selbstgemachter Musik und einem Ratequiz rund ums AZ.

Das Ganze ist um so nötiger, als das die auf der letzten Ratssitzung beschlossene Kündigung unseres Nutzungsvertrags nun ins Haus flattern wird. Wir wissen alle was das bedeuten soll: Räumung und Abriss eines der wenigen rechtsrheinischen selbstverwalteten Orte für Kunst, Kultur und Politik.

Da die Stadt auf unsere vielen Gesprächsangebote nicht eingeht und sich lieber hinter der Polizei verschanzt, werden wir ab nun die Stadt an allen Ecken und Enden mit vielen kreativen aktionistischen Aktionen beglücken.

Los geht´s am Donnerstag den 1.März um 15:30h vor dem Arbeitsamt an der Luxemburger Straße 121. Dort gibt´s ein Ratequiz zu Fakten und Gerüchten rund ums AZ, lecker Essen und Musik, wenn ihr Eure Instrumente und Freund_innen mitbringt!

Wir werden solange diverse öffentliche Orte aufsuchen bis klar ist:

*AZ Kalk bleibt!*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.