Offenes Gesprächsangebot von Out Of Action

Aus aktuellem Anlass: Bis auf weiteres kann unser Gesprächsangebot nicht wie gewohnt stattfinden. Wir sind aber – gerade jetzt! – weiter für euch erreichbar. Wir haben schon verschiedene Ideen, wie wir weiter Gespräche und andere Sachen anbieten können. Meldet euch einfach per Mail unter outofaction-koeln@nadir.org (PGP).

Nicht nur in außergewöhnlichen Zeiten wie jetzt: Passt auf euch auf! Seid füreinander da!

Out of Action bietet die Möglichkeit von vertraulichen Gesprächen in Köln. Komm gern vorbei, wenn es dir scheiße geht, du auf einer Aktion etwas Schlimmes erlebt hast, dir deine alltägliche politische Praxis über den Kopf wächst oder auch, wenn du einfach mal mit wem über den ganzen Stress reden willst. Du bestimmst, worüber wir sprechen.

Unser offenes Gesprächsangebot findet jeden zweiten Mittwoch im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. In den Räumlichkeiten des AZ – der Weg ist ausgeschildert.

Weitere Infos findest du auch auf der Homepage von out of action.

Datum

12. Aug 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00