Offenes Gesprächsangebot von Out Of Action

Da es im AZ zu kalt wird, haben wir uns für dieses Jahr entschieden, unser monatliches offenes Gesprächsangebot an verschiedenen wechselnden Orten stattfinden zu lassen.

Wir sind weiterhin immer am 2. Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr für euch ansprechbar. Im März fällt das Angebot jedoch aus, statt dessen freuen wir uns, wenn ihr zu unserem Workshop kommt (siehe: https://outofaction.blackblogs.org/?page_id=101). Der nächste reguläre Termin für das Gesprächsangebot ist am 9. April 2024, dann im SSK Salierring.

Falls ihr zum offenen Gesprächsangebot nicht könnt, schreibt uns gerne auch immer eine Mail (outofaction-koeln@nadir.org), dann können wir einen persönlichen Termin vereinbaren.

out of action ist eine Antirepressionsstruktur von Aktivist*innen für Aktivist*innen, die sich mit den emotionalen Folgen von Repression und Aktivismus beschäftigt. Unser Gesprächsangebot richtet sich an alle, die Repression erlebt oder sich sonst im Rahmen ihres Aktivismus emotional belastet fühlen – kommt gerne einfach vorbei.

Weitere Infos zu out of action findet ihr auch unter outofaction.blackblogs.org

Datum

09. Apr 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:00