Stick ’n Poke Workshop für FLTI*

Wann:
16. Juni 2018 um 14:00 – 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-06-16T14:00:00+02:00
2018-06-16T20:00:00+02:00

In diesem Workshop geht’s um die unkommerzielle Art und Weise sich selbst oder/und gegenseitig zu tätowieren. Ohne Strom und Maschine, sondern nur mit Nadel und Farbe werden wir uns theoretisch und auch praktisch mit ‚“Stick and Poke“ oder auch „Handpoke“ beschäftigen. Wo kommt das ganze her, wann hat das angefangen und vor allem wie funktionierts?! Das werden wir in den 4std (gern auch länger) lernen und wer Bock hat, geht mit nem neuen Tattoo nach Hause.

Gerne nehme ich Spenden in Form von Euros ein, damit die Materialkosten gedeckt sind.

Bringt alle gerne schon Motive mit auf die ihr Lust habt, für alles andere ist gesorgt.
Ich freue mich auf einen sicheren Raum, den wir hoffentlich gestalten können. Über den eigenen Schatten zu springen und sich selbst zu tätowieren, oder auch nicht und alles nur theoretisch zu lernen. Darauf mit tollen Menschen einen guten Tag zu haben und künstlerische skills zu teilen!!

Minatato