Basteln für „Keupstrasse ist überall“

Wann:
19. Juni 2018 um 15:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-06-19T15:00:00+02:00
2018-06-19T15:15:00+02:00
Wo:
Autonomes Zentrum Köln

Liebe Leute,

wir von der Initiative „Keupstrasse ist überall“ laden euch ein, mit uns Transpis und Schilder für den Tag X2 der Urteilsverkündung im sogenannten NSU-Prozess in München zu gestalten. Am Dienstag, den 19. Juni treffen wir uns ab 15:00 Uhr im AZ (Luxemburger Str. 93) und freuen uns über viele Maler_innen, weitere Ideen, noch mehr Transpistoffe, Farben und Pinsel. Vielleicht hat auch eine_r von euch eine Ösenzange für die Transpiecken. Eine Nähmaschine und ein Beamer werden vorhanden sein.

bis Dienstag dann mit antifaschistischen Grüßen,

die Initiative „Keupstraße ist überall“

http://keupstrasse-ist-ueberall.de/

https://www.facebook.com/keupstrasseistueberall